C

C wie Cyan wie Curriculum Vitae

Mein Lebensmotto YIL – You, Inspiration and Love – das ich auch auf die drei Grundfarben Yellow Cyan Magenta oder Yellow Indigo Love umgelegt habe, trägt eine simple aber sehr schöne Nachricht: Du kannst dich immer wieder neu entdecken, durch die Welt da draußen inspiriert werden Dinge zu tun und Großes zu schaffen, und durch die immerwährende Liebe gestärkt werden, wenn sie richtig verstanden wird.

 

 

 

 

Meine Person setzt sich aus den 4 Grundfarben zusammen: Die Kreative, die lauter Ideen im Kopf hat und diese ganz spontan einsetzen kann.  Die Designerin, die eine Liebe für Ästhetik, Form und Sprache hegt und dies dem Leben auch abverlangt. Die Grafikerin, die auch bis spät in die Nacht hinein arbeitet, oder ein Team motivieren kann. Die kleine Leni, die spielerisch mal den Alltag in ein Kinderzimmer verwandelt und so neuen Elan und Kreativität hinein zaubert.